OCCASIO
Immobilien Gelegenheiten Deutschland
GmbH & Co. KG

Hannah-Arendt-Straße 39
D-60438 Frankfurt am Main

Tel. +49 (0) 69 95 73 92 76
Fax +49 (0) 69 95 73 92 77
info@occasio-igd.de

 

 


Gesellschafter

 

Die Gesellschafter der OCCASIO Immobilien Gelegenheiten Deutschland GmbH&Co. KG sind zu je zur Hälfte Jörg Burkhardt und Erik Waßmann.

 

 

Jörg Burkhardt Jörg Burkhardt
Als Dipl. Finanzökonom und Immobiliensachverständiger betätigte sich Jörg Burkhardt in unterschiedlichen Funktionen und Positionen mit der Bewertung und dem Ein- und Verkauf von Wohnimmobilien in Deutschland. Seine Erfahrung reicht dabei von der Aufsichtsratstätigkeit eines namhaften deutschen Bauträgers bis zur Geschäftsführung von Immobilienfonds. Seine 20jährige Erfahrung setzt Jörg Burkhardt nun ein, um anspruchsvollen Mandanten und Kunden die passenden Immobilien zu beschaffen, Bewertungen und Objektprüfungen vorzunehmen sowie Wohnimmobilienprojekte zu entwickeln.

 

 

Herr Erik Waßmann Erik Waßmann
Neben seiner Funktion und Tätigkeit als Geschäftsführer (siehe Geschäftsleitung) bringt Erik Waßmann sein Knowhow als ehemaliger Vorstand eines Emissionshauses mit Schwerpunkt „deutsche Wohnimmobilien“ ein, ebenso wie das bestehende Netzwerk zu Projektentwicklungsgesellschaften, Bauträgern, Maklern und Fondsgesellschaften. In enger Zusammenarbeit mit seinem Gesellschafterkollegen Jörg Burkhardt werden mit diesem Hintergrund die passenden Immobilien beschafft und Immobilienlösungen entwickelt.  Als ausgemachter Teamplayer versteht sich Erik Waßmann gerne auch als Initiator und Motor neuer Ideen oder als Unterstützer innovativer Produkte.